Samstag, 8. Oktober 2011

Hollywood infected your brain...

...you wanted kissing in the rain, oh oh.
Living in a movie scene,
Puking American dreams. Oh oh.
I'm obsessed with the mess that's America. Ooh.
I'm obsessed with the mess that's America.
(Marina & the Diamonds)

Ja hier sind wir in L.A. besser gesagt in Hollywood. And we love it!!
Gestern waren wir in den Universal Studios und es war..hmmm...besser als Disneyland! :-)
Wir waren zwar nur den halben Tag da, aber konnten alles sehen (Ja, der Rückschluss, dass es klein ist ist richtig!)
Heute haben wir eine Hollywood-Rundfahrt gemacht....und...ICH HABE MEINEN STERN GEFUNDEN!!!
Dann waren wir gerade noch in der Nähe des Hollywood-Schildes. Ich weiß nicht, was alle haben, denn dort waren weder böse Anwohner noch konnte man nicht parken.
Morgen gehts nach Santa Monica und nach Downtown...und Montag dann... heim... *schnief*

1. Krustyland in den Universal Studios
2. auch dort ist bald Halloween
3. ich in sogar mit Dinos in Kontakt gekommen
4. diesmal Marilyn Monroe aus Jelly-Beans in Universal-City
5. nirgends ist man unbeobachtet
6. Ein Stern der meinen Namen trägt
7. Hollywood Hills
8. I'm loving it!

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist das denn! Am besten finde ich den Stern auf dem Walk of fame... (^.-)b

    AntwortenLöschen