Sonntag, 2. Oktober 2011

Meine Menschen haben überlebt!

Toll, da freut sich ein kleiner grüner Frosch auf einen Flug über den Grand Canyon und dann darf ich nicht mit. Meine Menschen haben aber berichtet... und fanden es toll!!! Im Anschluss ging es einmal über die historische Route 66 bis nach Needles.
Heute sind wir durch den Joshua Tree Park gefahren. Die Fotos sind aber noch auf der Kamera.

1. Grand Canyon von oben
2. Mit diesem Heli sind die Menschen geflogen
3. Seligman. hier stellt sich die Frage Route 66 inspiriert durch "Cars" oder andersrum? :-)
4. Seligman
5. Oatman und meine Begegnung mit einem "Einwohner" (in dieser Stadt lebt eine "wilde" Herde aus 16 Eseln)
6. Suchspiel: Wer ist der größte Esel?
7. Wofür brauch ein Esel Hosenträger, ohne Hose?
8. Ein uramerikanisches Diner in Kingman... so muss ein Shake aussehen!!!

3 Kommentare:

  1. Hi Kermit,
    du hast deinen Menschen toll die Daumen gedrückt. Beide wieder heil auf der Erde.Prima!!!!
    In so eine Kaffeemühle steige ich nicht ein!!
    Unter Zeppi geht nichts.
    Noch viel Spass

    Tanti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kermit,

    ist ja witzig zu sehen, dass da jemand die gleiche Idee hatte. :-)

    Ich heisse auch Kermit, bin auch ein Frosch und reise auch staendig um die Welt. Und auch ich habe eine Webseite: http://kermit-on-tour.com

    Schau doch mal vorbei! Ich war auch schon ein paar Mal in Kalifornien und bin auch im Oktober/November wieder dort. Ich wuensche Euch noch viel Spass dort!

    Viele Gruesse,
    Kermit

    AntwortenLöschen