Freitag, 7. Oktober 2011

Von Joshua-Tree nach Disneyland.

Die letzten Tage wurde es etwas ruhig um mich, aber nur weil  wir hier sooo viel zu tun hatten.
Also meine Menschen und ich sind von Needles durch den Joshua-Tree-Park nach Escondido gefahren.
Tja, evtl. hätten wir diesen Nationalpark als erstes machen sollen, denn er war schön, aber weniger überwältigend als die restlichen.In Escondido ging es dann zum San Diego Zoo Wild Animal Safari Park. Ein langer Name, der großes verspricht, aber nur Kleines hält. Alles in allem war es nicht schlecht, aber keine 40$ wert. Nach Escondido ging es direkt noch nach San Diego, hier haben wir den ersten Abend im Old Town verbracht, sehr schnuckelig und sind dann zum Abendessen ins von der Menschin lang herbei ersehnte Red Lobster gefahren. Ich glaube ich habe sie noch nicht so glücklich gesehen ein Restaurant zu betreten.
Am nächsten Tag stand dann Sea World an. Alles in allem auch recht nett (Immerhin durfte man Seesterne, -Igel und Anemonen anfassen, sowie Seelöwen und Delphine füttern), aber halt nur nett. Ich glaube meine Menschen sind hier vom Loro Park recht verwöhnt. Den letzten Tag in SD haben wir dann auf Wunsch des Menschn gemeinsam auf einem Flugzeugträger verbracht (jaa, die Menschin war begeistert) und sind abends Richtung Anaheim weitergezogen.

Und nun lernen wir wie Seifenblasen platzen:
Disneyland ( - das ORIGINAL)
Am ersten Abend angekommen erfuhren wir, dass die Parks noch bis 8 geöffnet sein und so zogen wir los Richtung California Advnture. Die 2 Stunden nutzen wir auch noch gut aus und waren guter Dinge. Doch Disneyland an sich war... naja... klein, sogar klitzeklein. Nicht das man mich falsch versteht, es war insgesamt super, aber die Menschin hatte größeres, spektakuläres erwartet.
Fazit: Gut dass wir da waren, aber eine Reise nur für Disneyland Anaheim? -Never ever!
Heute gehts nach Hollywood... mal gucken, wer mich entdeckt.


1. Joshua Tree Park
2. Ruby in Escondido
3. Lori-Fütterung in Escondido
4. Hummerschwanz, Jakobsmuscheln und Scampis im Red Lobster
5. Orcas im Sea-World
6.+7. Auf dem Flugzeugträger
8.-13. Disneyland

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh, mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

    War bestimmt lecker, sieht auch so aus.

    AntwortenLöschen