Sonntag, 28. Juni 2015

Heeeeeeeey..... ab in den Süden!

Heute Morgen war es dann so weit, die Menschin packte mich liebevoll ins Handgepäck um dann zum Nichtenkind zu fahren. Hier haben wir noch schnell die am Tag zuvor rausgelegten Sachen in den Koffer gepackt, den die Menschin noch ausgeborgt hatte. Ja so ein Trolley ist einfach praktischer als eine Reisetasche.

Der Papa vom Nichtenkind hat uns dann zusammen mit dem Neffenkind zum Flughafen gebracht. Extra früh, da ja Probleme durch Personalmangel im Securityberech angesagt waren.
Das war aber echt problemlos und die Security-Menschen waren total kinderlieb und freundlich zum Nichtenkind.

Der Flug ging mit einiger Verspätung dann los, wir hatten tolle Plätze ganz hinten und ich durfte mit dem Nichtenkind aus dem Fenster gucken. Als wir dann unsere Bestellung für das Essen aufgeben wollten (eine dusselige Portion Pommes), waren diese bereits aus, echt doof.

Am Flughafen Teneriffa angekommen mussten wir nur kurz auf unser Gepäck warten, dann ging aber die Suche nach unserem Bus los. Wiederum einige Zeit später saßen wir dann aber im Richtigen .

Im Hotel angekommen wurde unser Apartement in Augenschein genommen und für gut befunden.
In den Pool durften wir zur Enttäuschung des Nichtenkinds nicht mehr, aber ihr wurde noch
Meer für heute versprochen.

Also haben wir heute noch einen kleinen Spaziergang an der Promenade entlang gemacht (natürlich mit Meer, aber dazu mehr in einem separaten Post) und Pläne für die nächsten Tage geschmiedet....

Hier ein paar Eindrücke des Tages:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen