Dienstag, 30. Juni 2015

Tag 2 : 'Urlaub mit einer Meerjungfrau' oder 'Wenn dem Kind Schwimmhäute wachsen'

Gestartet haben wir den Tag natürlich viel zu früh, denn so richtig gut schläft man ja in der ersten Nacht nicht wirklich. und was macht das Nichtenkind als erstes? BADEN....

Dann ab zum Frühstück. Hier konnten wir zwischen 8 verschiedenen Varianten wählen, also kein Buffet. Reicht uns aber komplett aus.

Nach dem Frühstück flink in den Bikini und ab an den Pool, der noch schön leer war. Etwas später machten wir uns dann auf den Weg ins "Lago Martianez" ein Meerwasser-Freibad direkt am Meer.
Hier gab es total viele Becken in welchen die Menschin und das Nichtenkind ausgelassen tobten. Ich bin ja eher ein wasserscheues Exemplar meiner Gattung und habe auf die Sachen aufgepasst.

Nachmittags ging es die 129 Stufen bis zu unserem Hotel wieder hoch, also sportlich sind wir auf jeden Fall hier.

Später wollte die Menschin dem Nichtenkind die Stadt und den Hafen zeigen, also:
118 Stufen wieder runter. Nein nicht ganz, bei Stufe 100 wurde eine Pause gemacht, denn dort befindet sich die Bar : El Camino, wo wir Tapas vertilgt haben.

Nach dem Essen gingen wir noch kurz in ein Reisebüro um die Ausflüge der nächsten Tage zu buchen. Lasst euch überraschen was da kommt.

Auf dem Rückweg von unserem Spaziergang ging es noch kurz in den Supermarkt und dann, welch Überraschung an den Pool. Um 20 Uhr wurde der dann geschlossen, was die Menschin freute, denn sie fror schon.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen