Donnerstag, 13. Dezember 2012

**BREAKING NEWS** Schock für alle New Yorker: Laufen tötet nicht

Nachdem wir in den letzten Tagen immer wieder zu hören bekommen haben, dass man für 10 Blocks doch das Taxi nehmen sollten, haben wir unsere Angst vorm Laufen überwunden und sind heute Kreuz und quer durch Manhattan gestiefelt.
Gestartet haben wir am 9/11 Memorial. Ein bisschen später als die letzten Tage, da es gestern ja spät wurde. Auch hier mussten wir kaum warten. Über die Wall Street ging es durch China Town (“Want handbags?") und Little Italy zu Brittis Wunderland in der 22ten :
NY Cake & baking distributor
Ein Laden nur mit Backzubehör!
Von dort ging es, natürlich per pedes, weiter bis zur Grand Central Station (42te). Ein wirklich imposantes Bauwerk.
Nach einem kurzen Zwischenstopp im Disney Store (Time Square) ging es auch schon zurück.

1 Kommentar: