Freitag, 14. Dezember 2012

Go away, you scare me, oder: Wie verscheuche ich Weihnachts-Elmo und Co?

Der letzte Tag geht nun vorbei und heute wurde (hart) geshoppt.

Zunächst frühstücken wir in einem französischen Restaurant in der Nähe des Time Square, wo Brit endlich ihre Eggs Florentine nebst French Toast bekam.

Danach ging es einmal die Fifth Avenue rauf und runter.
Die Mädels wurden bei Victorias Secret  fündig (mehr Glöckchen = mehr Spaß) und kauften mir bei build-a-bear ein “I love NY“ Shirt.
Eine Trillion Läden später wurde auch Willi endlich mit ein paar Schuhen glücklich gemacht.

Woran merkt man in NY außerdem, dass Weihnachten ist? Richtig, Elmo, Mickey und Co tragen Weihnachtsmützen! Brits Taktik sich die Viehcher vom Leib zu halten, indem sie laut schrie, “Go away, you scare me!", trug sehr zu Nikkis Belustigung bei. 

Die ganzen letzten Tage haben wir außerdem die wildesten Kreationen an Schokoriegeln ausprobiert. Unsrer Favorit ist eindeutig alles mit Erdnussbutter, was nicht geht, sind Riegel, die zwar heißen wie ein bekannter Riegel (Milky Way), aber schmecken wie ein (Mars).

Heute haben wir es auch endlich geschafft einen Hotdog zu essen.

Voll gepackt ging es ziemlich früh in Richtung Hotel, von wo wir uns vom Shuttle Service in ein tolles Steakhaus bringen ließen.
Die Koffer sind nun gepackt und morgen heißt es bye, bye NY City!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen