Sonntag, 9. Dezember 2012

Flug, Taxi, Manhattan und Santa, was will man mehr?

Nach einem recht angenehmen, aber doch sehr langen Flug kamen wir pünktlich in New York JFK an. 
Dort überlegten wir nur kurz und entschlossen uns schnell dafür ein Taxi zu nehmen. Nachts quer durch NY mit Gepäck und zweimal Umsteigen? -never ever!
Am Hotel noch schnell eingecheckt ging es nach einem üppigen Mahl beim goldenen M in die Koje.

Heute waren wir recht zeitig auf den Beinen um uns nach einem Frühstück bei Dunkin Donuts nach Manhattan zu begeben. Mit dem Bus, -welch Abenteuer!
Vom Busbahnhof spazierten wir vom Time Square zum Rockefeller Center, als nächstes zur Fifth-Avenue und dann zu Macys. Hier wollten Nikki und Brit unbedingt Santa treffen, was zwei Stunden in Anschlag nahm, sich aber lohnte. Santa versprach Nikkis Wunsch zu erfüllen:
“LOVE, PEACE & ROCK'N'ROLL"

Anschließend haben wir im Red Lobster unsere Bäuche vorgeschlagen, bevor wir uns auf dem Heimweg gemacht haben.

Heute geht es früh ins Bett, denn morgen steht extrem Shopping in Jersey Gardens auf dem Plan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen